Praxis

Die Praxis wurde 2008 durch Frau Dr. Matthisson übernommen, komplett renoviert und mit den neusten Geräten ausgestattet.

Zwischenzeitlich wurden folgende Investitionen getätigt:

– 2010: Plusoptix – Gerät zur Erkennung von Sehfehlern bei Kleinkindern
– 2012: OCT – Gerät zur genauen Untersuchung und Verlaufsbeobachtung der Netzhautmitte (Makula) und des Sehnervs ( wichtig bei Glaukom/grüner Star)
– 2014: Vorderabschnittskamera – dokumentiert die vorderen Augenabschnitte
– 2016: Funduskamera – dokumentiert die hinteren Augenabschnitte ( Netzhaut und Sehnerv)
– 2018: Klimaanlage in ganzer Praxis – damit Sie sich auch während heisser Sommertage bei uns wohlfühlen
– 2018: Neue Untersuchungseinheit

Dies erlaubt uns, Untersuchungen auf qualitativ höchstem Niveau anzubieten. Es ist uns sehr wichtig, dass sich die Patienten bei uns wohl und kompetent beraten fühlen.

Impressionen aus der Augenarzt-Praxis


WordPress Image Gallery Plugin

 

Kommentare sind geschlossen.